Uusi M550i

Yleistä keskustelua tekniikasta ja varusteista
RJV
Rekisteröitynyt käyttäjä
Rekisteröitynyt käyttäjä
Viestit: 14
Liittynyt: 19 Elo 2011, 20:02

Mitä eroa mahtaa olla jousituksilla < Adaptives Fahrwerk> ja <Adaptives M Fahrwerk Professional>. Konfiguratorissa ei ollut lisätietoa tästä viimemainitusta. :conf:
Juha
Rekisteröitynyt käyttäjä
Rekisteröitynyt käyttäjä
Viestit: 1336
Liittynyt: 20 Tammi 2012, 10:40
Auto: BMW 740 Le x-drive G12
Ford Ranger Wildtrak
Paikkakunta: Kaarina

Google on kyl kätevä näissä..,

Laut BMW Preisliste:

"2FV Adaptives M Fahrwerk

Fahrzeugtieferlegung, Dynamische Da?mpfer Control, permanentes und radindividuell variables Stoßda?mpfer-Ansprechverhalten, Steuerung u?ber Fahrerlebnischalter, M Performance spezi sche Abstimmung

2VW Adaptives M Fahrwerk Professional

Umfa?nge Adaptives M Fahrwerk und zusa?tzlich:

– Dynamic Drive, aktive Stabilisatoren an der Vorder- und Hinterachse reduzieren die Seitenneigung – Integral-Aktivlenkung, Anpassung des Lenkwinkels von Vorder- und Hinterra?dern"

Es scheint bei dem Professional also zusätzlich noch eine Wankstabilisierung und eine Integral-Aktivlenkung zu geben.

Ob diese jetzt den Sonderausstattungen

"2VH Integral-Aktivlenkung 2VH Anpassung des Lenkwinkels von Vorder- und Hinterra?dern"

und

"2VA Adaptive Drive [02] 2VA – Dynamische Da?mpfer Control

– Dynamic Drive, reduziert Seitenneigung der Karosserie in Kurvenfahrt, aktive

Stabilisatoren an der Vorder- und Hinterachse, inkl. Fahrerlebnisschalter mit Adaptive Mode"
Ex:
F11 530dA XD M-Sport, E46 325i cabrio, F11 525 dA XD, F10 530dA XD M-Sport, E91 320xdA, e90 325xiA, F01 730d, e65 730dA, e61 530dA LCI M-Sport, e90 318iA, e60 530xdA LCI, e39 530dA Touring M-Sport, e46 316iA, e39 530dAT, e39 523iAT, e30 320i
RJV
Rekisteröitynyt käyttäjä
Rekisteröitynyt käyttäjä
Viestit: 14
Liittynyt: 19 Elo 2011, 20:02

OK.Eipäs tullut tsekattua kuukkelilla. Eli bensaversioonkin saa ohjautuvan taka-akselin kuten diisselimallissa?
Vastaa Viestiin